Über Mich


Nadja Bloch

Kurzinfos zu meiner Person

 

Mein Name ist Nadja Bloch und ich wurde 1990 in Basel geboren.

Heute wohne ich im schönen Kanton Aargau und habe auch vor, eine lange Zeit hier zu bleiben. Ich bin schon als absolute Tiernärrin zur Welt gekommen und habe nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Meine erste Hundetrainerin wies mich auf mein Geschick im Umgang mit Hunden und ihren Menschen hin und spornte mich dazu an, meine Ausbildung zur Hundeinstruktorin zu absolvieren.

 

Ich selbst bin stolze Mehrhundehalterin. Weder ich noch meine Hunde sind perfekt, jedoch liegt genau darin auch meine Einstellung. Wir sind Lebewesen, keine Maschinen und jedes Leben hat sein eigenes Umfeld, Ansprüche und Erwartungen. Genau so sollte auch das Training im Team angepasst werden.

 

Ich bin ehrlich, direkt und immer bestrebt, allen Beteiligten so gut es geht zu helfen. Das Zusammenleben soll hauptsächlich Spass machen und schön sein - nicht frustrieren.

 


 

 

Qualifikationen (Aus- und Weiterbildungen)

 

2013 - Gruppenassistenz Junghunde

2014 - Seminar Longieren & Trickdog

2015 - Gruppenleitung Welpenkurs Erlinsbach

2016 - Abschluss zur Hundeinstruktorin Certodog

2016 - Abschluss zur Züchterin Certodog

2016 - Tierpflegerin FBA Certodog

2016 - Erwachsenenbildnerin Baustein 1 SVEB

2016 - Zuchtwart Certodog

2018 - Welpentrainer unter sich - Irène Julius

2019 - Funktionskreis Jagdverhalten - Dr. Udo Ganslosser

2020 - Fachperson NHB - Nationales Hundehalterbrevet

2022 - Webinar Mehrhundehaltung mit Martin Rütter

2022 - Mein Hund, das Monster Certodog mit S. Doll Hadorn

2023 - Stress beim Hund mit C. Del Amo

2023 - Was Angsthunde wirklich brauchen Certodog mit C. Sigrist

2023 - Beobachtungsseminar im Tierferienheim Gredig mit S. Doll Hadorn