Kind mit Hund

 

Die Beziehung von Kindern zu Hunden ist eine ganz spezielle, doch auch der richtige Umgang soll gelernt sein.

 

Hier können die Kinder mal ganz alleine mit dem eigenen, aber auch Nachbarshund, arbeiten.

Neben Spiel- und Spasslektionen lernen die Kinder auch, wie sie richtig mit dem Hund kommunizieren und wie sie sich in verschiedensten Situationen verhalten sollen.

 

 

 

 

Kursdauer:

Unbeschränkt

 

Voraussetzungen:

Das Kind muss in der Lage sein, den Hund zu halten und darf keine Angst vor anderen Hunden haben. Der Hund muss sozialverträglich sein

 

Kurskosten:

Einzelabrechnung 25.- Sfr.

Im Abo á 10 Mal 200.- Sfr.

 

 

Kurszeiten:

 

i.d.R. alle 2 Wochen

jeweils Mittwochs zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr.

 

Lektion á ca. 50min

 

Anmeldung über das Kontaktformular

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.